Die letzten Spiele sind gelaufen - Sommerpause für ALLE!
Flamingo-Cup: Sonne, gue Laune, schöne Spiele - nächstes Jahr gerne wieder!
Für das Badturnier gibt es nur noch wenige freie Platze!
Voriger
Nächster

Auswärts bei SV Wacker Auerswalde

Am 10.11.2021 waren wir zu Gast bei SV Wacker Auerswalde. Das Spiel konnte nach der Erwärmung 21:30 Uhr angepfiffen werden.

In den ersten Satz kamen wir eher schwierig rein, sodass die erste Auszeit bei einem Stand von 7:11 genommen werden musste. Danach kämpften wir uns immer wieder an den SV heran, doch uns gelang es nicht, an ihm vorbei zu ziehen. Kurz vor Ende des ersten Satzes nahm unser Trainer eine Auswechslung vor, um den ersten Satz doch noch für uns entscheiden zu können. Jedoch unterlagen wir dem SV mit 25:27.

In den zweiten Satz starteten wir deutlich besser. Man sah, dass die Mannschaft viel entschlossener war und wesentlich mehr Spaß hatte. Diesen Satz konnten wir relativ deutlich mit 25:14 für uns entscheiden.

Nun ging es in den letzten und alles entscheideten 3. Satz. Beide Mannschaften waren gleich auf. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen und man schenkte sich keinen einzigen Punkt. Selbst nach dem Seitenwechsel ging es knapp einher. Die Spannung stieg und das Ende rückte immer näher, doch schlussendlich konnten wir auch den 3. Satz zu 25:22 gewinnen und damit auch das Spiel.

Wir bedanken uns bei
unseren Sponsoren!

X